Unsere Gäste


Boot-Club SH zu Besuch bei Steinemann AG & BCSH

Anlässlich dem 50-Jährigen Jubiläums der Steinemann AG hat uns der Boot-Club Schaffhausen beschucht. Den Bericht von Roly und ein paar Bilder findet ihr hier.


Tag der offenen Tür, 18. Februar 2012

Eine grosse Zahl von Interessenten besuchten unsere Räumlichkeiten und waren begeistert!

 

Zu den Bildern


TC -Gailingen Senioren, 17. November 2011

Die Sennioren des Tennisclub Gailingen waren am Freitag, 17. November 2011 zu Gast in unserem Club.

Unser Kurt Bader hat seine Kollegen eingeladen und den Abend organisiert. 

 

Zu den Bildern


Steinemann hat wieder zum Apéro geladen

Wie vor einem Jahr, hat die Firma Steinemann Kleinbus AG, die Mitarbeiter der eingemieteten Firmen wieder zu einem Apéro im Clublokal des Billarclub Schaffhausen eingeladen.

Die Teilnehmer konnten dabei den eben fertiggestellten neuen Billardraum besichtigen und waren davon begeistert! Anschliessend dislozierten die Teilnehmer in die ebenfalls neu eröffnete Wein-Loft im Untergeschoss. 

 

Zu den Bildern


Der Englisch-Club

Am Samstag wurde in unserem Clublokal ausnahmsweise auch Enlisch gesprochen, denn eine Gruppe der vom Englisch-Club war für einen gemütlichen Abend in unseren Clubräumen. Die Damen und Herren vergügten sich beim Billardspiel und zeigten reges Interresse für unseren Sport. Bei verschidenen "Pizzi" vom "take away", pflegen wir auch den Gedankenaustausch.