Schaffhauser Open 2017 am 11. November

 

Auch diese Jahr wurde unser beliebtes "Schaffhauser Open" Turnier durchgeführt.

 

Insgesamt waren wir 14 Leute am Start, aber leider kann nur immer einer gewinnen... Dieses Jahr hiess der Gewinner Ekkes Schneider, der sich in einem spannenden Finale dann doch gegen Alex Rütimann erfolgreich durchsetzte.

Die Stimmung während des Turniers war durchweg positiv und jeder hatte so seine spannenden Ergebnisse in dem einen o.a. Spiel. Oder eben in vielen Spielen....

 

Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle danken:

 

Conny Baumann, die dieses Turnier in grossen Teilen und mit viel Eigeninitiative organisiert hat und den Grossteil der Sachpreise bei regionalen Sponsoren eigenhändig "eingesammelt" hat.

Alex Rütimann, der auch dieses mal wieder seine Kompetenz als erfahrener Spielleiter unter Beweis gestellt hat.

Thomas Schneider, der als zugelassener Schweizer Schiedsrichter die wichtigsten Spielbegegnungen souverän geleitet hat.

Albert Netzhammer, der absolut kurzfristig als Teilnehmer eingesprungen ist, um eine kurzfristige Abmeldung zu ersetzen, um somit das Teilnehmerfeld zu erhalten und wir dadurch auf Freilose bei den Partien verzichten konnten.

Und zu guter letzt natürlich allen Sponsoren, die uns die Sachpreise erst ermöglicht haben.

Ein Großteil der Sponsoren ist auf dem Bild der Sachpreise von Conny direkt verlinkt worden.

So, dass war es in aller kürze zu unserem diesjährigen Schaffhauser Open.

Wir freuen uns schon jetzt auf das gleiche Event in 2018 !!

 

Rückblick 1. Schaffhauser Open 2016


Unser erstes Schaffhauser Open war ein voller Erfolg.

Insgesamt haben wir 13 Teilnehmer gehabt, aber bei mehr als 16 hätte es durchaus zeitliche Probleme gegeben.

Gewonnen hat Sven, der sich bei Hans Jörg 2x erfolgreich durchsetzen konnte und somit klar und deutlich gewonnen hat.

Nächstes Jahr werden wir einige Kleinigkeiten noch verbessern, aber insgesamt lief alles sehr rund.

Einen speziellen Dank an dieser Stelle für all die fleissigen Helfer und Helferinnen, die sowohl am Spieltag, als auch schon im Vorfeld dieses Turnier überhaupt erst ermöglicht haben.

Billardclub Schaffhausen

Ebnatring 23

CH 8203 Schaffhausen

Tel: Clubraum +41 77 412 10 25