Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über ihre Meinung zu unserem Club und zu unserer neuen Hompage! 

Kommentare: 12
  • #12

    Billard-Fan (Freitag, 21 Oktober 2016 20:29)

    Schön dass ihr ne Auswahl zwischen 8 Fuß und 9 Fuß Tischen anbietet. Danke für die hilfreichen Links zu den Billardschulen und so.

    Gut so dass auch der Metzger vergünstigt verpflegt! :D

    Liebe Grüße

  • #11

    Thomas Bergwein (Mittwoch, 28 Januar 2015 17:11)

    Liebe Billardfreunde !

    Wir betreiben seit einigen Wochen den Billard-Blog
    htttp://www.billard.tips
    Wenn ihr uns einen kleinen Gastartikel scheiben würdet, also z.B. mit dem Titel "Wie ich zum Billardspieler kam" oder "Warum ist eine Billardclubmitgliedschaft sinnvoll", oder so ähnlich, dann stellen wir gerne euren Club bei uns im Blog unter Clubvorstellungen vor.
    lg Thomas Bergwein

  • #10

    roly saurer (Dienstag, 16 Dezember 2014 17:49)

    lieber alex wieder hast du ein tolles ü-60 turnier organisiert, mit erfolg durchgeführt und unter beifall abgeschlossen. danke für deine arbeit und deinen einsatz für unseren club. auch dir gebührt grosser applaus!!! beim nächsten treff steht eine speziell schöne goldbüchse mit sehr gutem inhalt für dich als dank im club bereit. im anhang nur einige bilder vom harten kern, aber speziell mit unserer lieben rosi, welche wie du grosses für uns leistet und sicher einmal im jahr ein dankeschön verdient. ausser man tut es!! ist unsere grosse wertschätzung an euch, danke für alles und eine schöne besinnliche weihnachtszeit wünschen dir lieber alex, lilian roly


  • #9

    roly saurer (Samstag, 13 Dezember 2014 19:38)

    Liebe Rosi, du unser grosser "Weihnachtsengel" wir danken dir sehr herzlich für dein so tolles, aufopferndes Engagement während des ganzen Jahres im Billardclub Schaffhausen. Immer bist du für uns da, nichts ist dir zuviel und kaum hören wir dich klagen, wenn du auch noch so viele Stunden aufwendest für unser Wohlsein und um uns beim Billardspiel glücklich zu machen. Danke, danke auch für die feinen Kuchen, welche du uns immer wieder so grosszügig offerierst.
    Für alle Personen die dich, liebe Rosi, kennen und so sehr schätzen ist das ja nichts Neues !!
    Da habe ich doch kürzlich in einem Zeitungsbericht eine sehr nette Erinnerung an dich und dein ehemaliges "Steigbeizli" gelesen, welche ich dir und unseren Freunden nicht vorenthalten möchte.
    Für mich ist es "die etwas andere Weihnachstgeschichte" mit einer grossen Wertschätzung an dich Rosi. Erinnerungen an längst vergangene Zeiten werden wach, wo du für alle deine Gäste im "Steigbeizli" immer für behagliche Zuflucht, wohlige Wärme und Geselligkeit gesorgt hast.
    Unter dem Titel: Der Sternenhimmel im Dezember und Behagliche Zuflucht im Steigbeizli, schreibt der Autor Hans Ph. Pletscher über Wärme, Kälte und Ferne der nächtlichen Gesichter, welche jetzt den Abendhimmel beherrschen. Es geht um den kristallklaren Glanz der hellsten Sternbilder am Nachthimmel, um Nähe und Geborgenheit.
    Mit dieser Geborgenheit, die du liebe Rosi uns immer wieder schenkst, möchten wir noch viele gemeinsame und glückliche Zeiten zusammen im Billardclub verbringen.
    Wir wünschen dir und Edy eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit mit viel Gesundheit und Wohlergehen für die Zukunft und ein ganz grosser "Schmatz" sowie das übliche PROSIT für`s Neue Jahr.
    Mit kollegialen, dankbaren und freundlichen Grüssen,
    Lilian und Roly
    PS. Im Anhang der Orginaltext von Hans Ph. Pletscher


    --------------------------------------------------------------------------------



  • #8

    Alexander Krauchlinger (Samstag, 26 Januar 2013 02:14)

    ey leudä, coole webseite hier :-)

  • #7

    Rolf Bollinger (Montag, 08 Oktober 2012 18:54)

    9er Ball war ein interessantes Turnier, besten Dank dem Turnierleiter und einen grossen Dank auch der Küche mit Köchin Rosy.

  • #6

    Marcus Körber (Mittwoch, 09 Mai 2012 18:29)

    Hallo zusammen,

    das Turnier hat mir gut gefallen, werde am 23.05. wieder dabei sein. Das ? könnt ihr ja bis dahin austauschen:-) Falls ichs vorher nicht schaffe, geb ich dann auch meinen Aufnahmeantrag ab.

    Grüße aus Gailingen, Marcus

  • #5

    Boccia Club Thayngen Annetta (Montag, 03 Oktober 2011 11:55)

    Hallo Ruth
    war auf Eurer Hompage. Muss sagen tolle Seite. Man bekommt viele Infos. War am Freitag doch ein schöner und lustiger Abend. Danke für Euren Besuch im Boccia club Thayngen. Grüssli Annett

  • #4

    pauleit hansjoerg (Sonntag, 05 Juni 2011 18:01)

    Tolles tunier vielen dank an den vorstand und herzliche gratulation zum sieg von dragan petrovic freunlich gruesst hansjoerg

  • #3

    Michael aus Bietingen (Mittwoch, 24 November 2010 17:18)

    Hallo René,

    super Homepage habt ihr da aufgebaut, wenn ich mal Billard spielen will, wende ich mich an Euch.

    Freundliche Fliegergrüße
    Michael

  • #2

    Haller Ruth (Mittwoch, 10 November 2010 13:53)

    DIASCHAU...SUBER

    Grüessli
    Ruth

  • #1

    Daniel Senn (Montag, 08 November 2010 14:12)

    Super Homepage!

    Gruss der ehemalige 2-fache Clubmeister :-)

    Dani